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D101
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Beitrag von D101 » Fr 31. Aug 2007, 12:23

Ich denke, da ich den Dritten Gang drin hatte das ich mit ca. 110 bis 120km/h abgegangen bin... war ja schon wieder beim Rausbeschleunigen aus der Kurve.
Da hast du recht Guido, aber mein Tank hat auch ne fette Beule, und der Heckrahmen ebenfalls was abbekommen.
Ist auch wurscht, ich bau die Kiste wieder auf, falls sich nicht n kapitaler Motorschaden ergibt, da ich nit weiß wies im Inneren des Motors aussieht. Zum Fotos machen bin ich immernoch nit gekommen, hier regnets wie aus Eimern.

MfG
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Beitrag von D101 » Fr 31. Aug 2007, 18:33

So jetzt aber, Fotos sind gemacht, die Schäden kurz begutachtet, es scheint als ob die Gabel, Hauptrahmen, Schwinge und die Felgen nichts abbekommen haben.

[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2209.jpg[/img]

[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2210.jpg[/img]

[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2211.jpg[/img]

[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2212.jpg[/img]

[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2213.jpg[/img]

[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2214.jpg[/img]

[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2216.jpg[/img]

[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2217.jpg[/img]

MfG
Zuletzt geändert von D101 am Fr 31. Aug 2007, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von tical » Fr 31. Aug 2007, 18:38

Das sieht übler aus - mein "Beileid"

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Beitrag von the grinch » Fr 31. Aug 2007, 18:58

Die schöne Maschine :cry:
Jage nur das was du auch töten kannst...
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Beitrag von Synthetic » Fr 31. Aug 2007, 19:08

Seh ich das richtig? Du hast den Rutsch-Schaden rechts, der Riss im Motor ist aber auf der linken Seite?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

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Beitrag von D101 » Fr 31. Aug 2007, 20:07

Synthetic hat geschrieben:Seh ich das richtig? Du hast den Rutsch-Schaden rechts, der Riss im Motor ist aber auf der linken Seite?
Nein, hast wohl nen Knick in der Optik ;-)
Der Riss sowie die Rutsch-Schäden sind auf der rechten Seite, wenn du aufm Mopped sitzt!

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Beitrag von tripletreiber » Fr 31. Aug 2007, 20:38

hab grad mal ein wenig gesucht,
hinter dem riss läuft "nur" die steuerkette
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Beitrag von D101 » Fr 31. Aug 2007, 21:37

Jo, nur die Steuerkette ist gut... dann muss die Steuerkette im Kühlwasser laufen, da Kühlwasser ausgetreten ist. Und was macht die krumm geschlagene Schraube? Die Steuerkette in Position halten? Bloß n Froststopfen?

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Beitrag von tical » Fr 31. Aug 2007, 21:39

Ich kann dir morgen wenn ich der Garage gewesen bin mehr sagen

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Beitrag von Nobody » Sa 1. Sep 2007, 14:15

des sieht ja schon richtig heftig aus!

kann mer des beschädigte teil am motor nicht tauschen!? also was müsste man da alles wechseln?!



aber was mich ma niteressieren würde..wie hoch wirdn der schaden geschätzt und lohnt sich ne reparatur da überhaupt noch?

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Beitrag von the grinch » Sa 1. Sep 2007, 14:22

Wenn man keine Vollkasko hat, würde sich das schon lohnen.
Denke das der Schaden auch wenn der übel aussieht nicht über die 8000,- Euro geht. Wofür man eine gute Gebrauchte bekommt.
Jage nur das was du auch töten kannst...

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Beitrag von D101 » Sa 1. Sep 2007, 17:09

Also in solch einer Traumwelt leb ich nit ;-)
8000Eus... der Riss im Motorblock wird versucht mit Flüssigmetall dicht zu kriegen falls das nicht klappt, wird der Zylinderkopf zum Aluschweissen gebracht. Die Kiste wird ja eh nur noch für die Rennstrecke aufgebaut, deswegen alles so billig wie Möglich!
Ich brauch ja keinen neuen Tank, da kommen die Abdeckungen von Motorrad-Sommer drüber, bei den Motordeckeln ebenfalls, die Racingverkleidung von Sebimoto und Zack läuft die Kiste wieder.
Nicht das wir uns falsch verstehen, aber ich mach das alles selbst, wenn ich damit zum Händler gehen würd, dann wär ich n Vermögen los, das ist klar, die Kiste ist aber eh EZ 03/06 also hab ich auch nit mehr viel von der Garantie. Deswegen ist mir das Wurscht!

MfG
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Beitrag von the grinch » Sa 1. Sep 2007, 17:30

Soll heißen du fährst nur noch auf der Renne :!: :?:
Oder holst du dir eine neue Maschine für die Straße und fährst die Tona
auf der Renne :?:
Jage nur das was du auch töten kannst...

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Beitrag von D101 » So 2. Sep 2007, 03:37

Vorerst, da ich keinen Goldesel hab nur auf der Renne und evtl. später eine für die Strasse. Ich weiß ja nit wie´s euch so geht, aber die 675 hat mir nur wirklich Spaß gemacht, wenn ich schnell unterwegs war, und da ich noch über 30 werden möcht ist das, denk ich, die beste Lösung.

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Beitrag von Synthetic » So 2. Sep 2007, 10:06

D101 hat geschrieben:Ich weiß ja nit wie´s euch so geht, aber die 675 hat mir nur wirklich Spaß gemacht, wenn ich schnell unterwegs war
Ich hätte zwar auch gerne ne dedizierte "Rennschlampe" ;-), aber dazu fehlt mir dann der Platz zum unterstellen sowied die Transportmöglichkeit zur Rennstrecke. Und jedesmal was anmieten geht mächtig ins Geld.

Also mir macht die Daytona auch beim STVO konformen Landstrassencruisen sehr viel Spass. PDT_Armataz_07
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