Was bitte hat Zuverlässigkeit mit BMW zu tun? PDT_Armataz_18Black675 hat geschrieben:und stattdessen sich lieber eine grundsolide, wertige, zuverlässige BMW in die Garage stellt!
Die einzig zuverlässigen, stabilen und grundsoliden Bikes bauen meiner Meinung nach die Japaner PDT_Armataz_07
(jede europäische Seele die ich mit dieser Aussage in ihrem Stolz gekränkt habe, kann mach mal ganz doll am Allerwertesten )
Und genau hier setzt meine Irrationalität an, ich hab anstatt nem weiteren grundsoliden Japaner, ne Triumph gekauft, eine Marke die berüchtigt für Flüssigkeitsverlierende Moppeds ist PDT_Armataz_07 (ach welch Wunder, meine hat schon 2x Kühlmittel verloren Und pinkelt regelmässig Benzin nach dem Tanken, das tut meine Sugi nie Blue_PDT_01_01 Fazit: Schlauchschellen nachziehen & Tank nicht mehr voll füllen)
Und in dem Punkt muss ich Black675 zustimmen.
Aber irgendwo hat zumindest meine Irrationalität auch ihre Grenzen, weshalb ich bestimmt keine anderen Europäischen Bikes kaufen werde, wenn ich nicht etliche Erfahrungsberichte von Bekannten habe, welche mich überzeugen, dass die Unterhaltskosten nicht die Brieftasche eines Bänkers benötigen und die Zuverlässigkeit nicht im Kleingedruckten steht. Triumph hat mich gerade im ersten Punkt positiv überrascht, weshalb ich zugeschlagen habe, trotz beachtlicher Skepsis