Tja Jeff,quickmick25 hat geschrieben: Genügt eine Abstimmung mit PC nicht?
ehrliche Antwort: Keine Ahnung.
Gruß Steph
Tja Jeff,quickmick25 hat geschrieben: Genügt eine Abstimmung mit PC nicht?
hiquickmick25 hat geschrieben:@Jockel,
Sehr schön PDT_Armataz_07
Ich für meinen Zweck,rede vom Umbau eines Rennmotorrad's,meine Befürchtung ist allerdings dass man mit dem gleichen finanziellen Aufwand bei Japanern mehr rausbekommt.
Mfg Jeff
hirob hat geschrieben:genau auf den punkt gebracht!Black675 hat geschrieben:Applaus! 100%ige Zustimmung!tom1 hat geschrieben:HI,
bevor Ihr hier reine "Spitzenleistungswerte" vergleicht die mal absolut GARNIX bringen wäre es sinnvoll zu wissen wie die kompl. Anlage den "Leistungsverlauf" beeinflusst..............es gibt sehr reichlich Anlagen am Markt die zwar ne nette Spitzenleistung bringen aber den Leistungsverlauf total versauen........was helfen +5PS 200Umd. vor dem Begrenzer wenn sie in der mitte -10PS frisst ............ die meisten Komplettanlage "leben" erst richtig auf wenn man anständige Nockenwellen mit rein steckt allerdings ist das den meisten wieder zuviel Aktion.
In diesem Sinne
Tom
Ich will niemanden zu nahe treten, aber bevor ich 2.000 Euro in eine Komplettanlage, plus Gimmicks, plus Abstimmung stecke, würde ich mich erst mal fragen, was ich eigentlich will.
Will ich das Teil nur für die Renne, dann weiter so, aber selbst dort ist Spitzenleistung nicht alles. Wenn Du natürlich fahrerisch schon so weit bist, dass Du zwei PS mehr am Hinterrad auch merkst - ja, dann ran da.
Sonst stecke das Geld lieber in Trainings...
Bunte Grüße
Black675
desweiteren: wenn solche umbauten sinnvoll wären, dann hätte das Triumph schon gemacht.
Auf der straße sind diese umbauten i.d.r. ja eh nicht legal (Db-Killer raus, Kat entfernen).
Und auf der rennstrecke, wie Black675 schon sagte, müsst ihr schon ziemlich gute fahrer sein um da was zu merken.
...ich könnte einem chinesischem Koch eher erklären, wie er mein "Lindfleisch schalf" zu kochen hat.Synthetic hat geschrieben:Aha interessant, ich dachte die TuneEdit-Abstimmung geschah auf deinen ausdruecklichen Wunsch hin. Vielleicht gefiel dem Dietmar ja die Moeglichkeit der kleineren Rasterung bei der A/F-Rate PDT_Armataz_18
hi Hinzhinz hat geschrieben:Hallo Tom/Gemeinde
Ich habe mal geschaut bis zu dir sind es 470Km sonst hat ich dir meine mal gebracht, zum Spielen.
Ich habe was neues erfahren wegen der original Anlage.
Man soll den Stellmotor angeschossen lasen nur die Züge abhängen sonst gibt es eine Fehlermeldung und sie läuft im Notprogramm.
Die Klappe ist nur wegen dem Lärm ab 4000/5000 ist sie eh offen, genau so wie vorne im Ram Air.
Muß man die Lampda drin lassen oder kann man die raus machen?
Wie ist es eigentlich bei deiner Arrow Anlage, dort ist ja keine Klappe und Kat, aber laut Bild eine Halteschraube für die Lampda. Wenn doch das passende Mapp vom Händler drauf ist für die Arrow ,hat die Lampda eh keine Funktion mehr, oder?
Dann braucht man den Eliminator doch nicht mehr!
Warum hat die Arrow Anlage über haupt ein Lampda anschluß wenn sie es nicht braucht?
gruß
Richtig.hinz hat geschrieben:Hallo Tom/Gemeinde
Man soll den Stellmotor angeschossen lasen nur die Züge abhängen sonst gibt es eine Fehlermeldung und sie läuft im Notprogramm.
Nicht ganz.Die Klappe ist nur wegen dem Lärm ab 4000/5000 ist sie eh offen, genau so wie vorne im Ram Air.
Siehe oben KlappensteuerungMuß man die Lampda drin lassen oder kann man die raus machen?
Da gibts ein Tune von T, damit ist das dann alles aus.Wie ist es eigentlich bei deiner Arrow Anlage, dort ist ja keine Klappe und Kat, aber laut Bild eine Halteschraube für die Lampda. Wenn doch das passende Mapp vom Händler drauf ist für die Arrow ,hat die Lampda eh keine Funktion mehr, oder?